Vorstand der Aktivitas
X Hanna Meyer v. SUSI

xx Lukas Wack v. MAGNUM

xxx Dennis Siegel v. NN

Fx Jonas Klein v. JOEY

Kw Alexander Röder v. TOURETTO

Bw Björn Werner v. TARZAN

GKW Anja Neuber v. NN

HX Julia Viera da Silva v. NN

Gw Anna Steckelbach v. NIRVANA
Liebe Amiciten,
das neue Semesterprogramm ist endlich fertig und die Aktivitas freut sich auf ein neues Semester mit hoffentlich schönen und lustigen Veranstaltungen. Auch dieses Jahr haben wir wieder einiges vor, zu dem Du recht herzlich eingeladen bist und wir uns über Deine Anwesenheit freuen würden.

Neben der traditionellen Feuerzangenbowle am ersten Dezemberwochenende starten wir dieses Semester mit einem Wochenende voller Highlandgames. Mit einer mittelalterlichen Kneipe und verschiedenen sportlichen Turnieren beginnen wir gemeinsam das neue Halbjahr. Bei dem anstehenden ATB-Tag in Würzburg am ersten Novemberwochenende sind wir natürlich auch vertreten. Abschluss des Semesters stellt mitunter das ATB-Volleyballturnier in Clausthal dar.

Wie es inzwischen zur Tradition wurde, lädt uns auch dieses Jahr wieder AH David Schanz v. S.W.A.T. zu seinem legendären Weihnachtsessen ein, der Termin wird jedoch spontan entschieden. Zudem weisen wir gerne auf unsere Amicitenabende hin, welche jeden Dienstag, ausgenommen zu den Konventen, im Semester stattfinden, aber auch der wöchentlichen Sport darf nicht außer Acht gelassen werden.

Wir würden uns freuen, Dich zu der einen oder anderen Veranstaltung auf unserem Verbindungshaus begrüßen zu dürfen.

Mit verbindungsschwesterlichen Grüßen,

Hanna Meyer v. SUSI Z! X