Vorstand der Aktivitas
X Felix Hahn v. MONK

XX Florian Rademaker v. N.N.

XXX Sebastian Patisch v. N.N.

FM Maike Rößler v. D.I.S.

KW Maja Löwe v. N.N.

BW Lise Kampfert v. N.N.

HX Elizabeth Fischer v. N.N.

GW Kim Schmidt v. N.N.
Liebe Freunde, Bekannte und Amiciten,
Wir starten in das Semester mit einer Wanderung im wunderschönen Willingen bei unserem lieben AH LOB am Wochenende nach dem Fahne hissen.

Im Mai werden wir uns dann, nach wiederholtem Ausfallen aufgrund Corona, endlich wieder auf die Maiwanderung begeben, bei der einige von uns zum ersten Mal in den Genuss der Maibowle kommen werden. Außerdem dürfen uns nach einem hoffentlich erfolgreichen Haus und Gartentag auf einen Vortrag von unserem AH Sport freuen, der ein Thema von höchster Bedeutsamkeit behandelt. Ende des Monats wird die Phillistrierungskneipe von unseren lieben Verbindungsschwestern MUSHU und MULAN nachgeholt, die eigentlich schon im letzten Wintersemester geplant war.

Anfang Juni werden wir uns nach Wolfenbüttel begeben, um am diesjährigen ATB-Fest teilzunehmen. Vom 17. bis 19.6. findet unser 148. Stiftungsfest statt, zu dem wir euch alle herzlich einladen.

Zum Ende des Semesters verschlägt es uns nach Mainz, wo wir bei der ATV Silesia zu Mainz unterkommen und unsere Aktivenfahrt verbringen werden. Und in die Semesterferien verabschieden wir uns mit der Beachkneipe, die letztes Jahr nicht nur bei unseren eigenen Aktiven sehr gut angekommen ist.

Wir freuen uns euch auf unserem Verbindungshaus begrüßen zu dürfen und werden unsere Veranstaltungen, falls nötig selbstverständlich den vorgegebenen Maßnahmen anpassen.

Mit verbindungsgeschwisterlichen Grüßen

Felix Hahn v. MONK Z! X